tilo_press

Familie Pils
freut sich über
1.000€ Gewinn!

arrow left Back to overview

Unter dem Slogan „Gewinne deinen Boden zurück“ wurde zu Sommerbeginn der Betrag eines bereits gekauften tilo Bodens verlost. Der Gewinn wurde kürzlich von Bodenfachhändler Freudenthaler übergeben.

Familie Pils darf sich über gut 1.000€ freuen. Die Jungfamilie ist gerade dabei, den alten, elterlichen Gasthof umzubauen und zu renovieren. „Wichtig waren uns die Optik und Oberflächenstruktur, sowie das Preis-Leistungsverhältnis“, so der Mühlviertler. Auch der natürliche Aspekt eines „echten Holzbodens“ sei bei der Bodenauswahl entscheidend gewesen. Schlussendlich fiel die Wahl auf den Echtholzboden UNO Eiche Natur der Firma tilo – und das hat sich nun doppelt ausgezahlt.

Auch Geschäftsführer Josef Freudenthaler freut sich, dass der Gewinn an einen seiner Kunden ging. Die Zusammenarbeit mit dem Innviertler Bodenproduzenten tilo besteht schon seit Jahrzehnten. Gemeinsam wurden bereits viele Herausforderungen in der Bodenbranche gemeistert. „Aktuell sehen wir die Herausforderungen vor allem im Online Bereich. Doch auch hier setzen wir erste Schritte, um auch dem Online-Handel und dem damit verbunden Preisdruck standzuhalten“, so Geschäftsführer Josef Freudenthaler. Tochter Lisa Freudenthaler wird den elterlichen Betrieb übernehmen. Die Vision „Handwerk hat goldenen Boden“ vertreten beide voller Überzeugung. „Es ist mir auch ein Anliegen, Arbeitsplätze in der Region zu halten und noch weitere zu schaffen“, so Lisa Freudenthaler.

 

Als hilfreich und kompetent empfand Familie Pils die Beratung durch die Firma Freudenthaler Parkett. Die Gewinner sind nicht nur glücklich über den neuen Boden, sondern auch über den Gewinn.

Bilderlink (c) tilo 2020 - von li. Josef Seifried (Firma tilo), Stefan Pils mit Frau und Tochter, Lisa Freudenthaler