tilo News

ETERNO -
ein Boden für
alle Bedürfnisse

arrow left Back to overview

ETERNO - ein Boden für alle Bedürfnisse

ETERNO - ein Boden für alle Bedürfnisse

Neue Standards bei Optik und Gebrauchsnutzen von Parkettoberflächen!

Innovationen haben im Unternehmen Tilo seit jeher einen großen Stellenwert. Bereits vor rund 20 Jahren wurde mit dem Vital NATUR ÖL der Grundstein für eine seidig matte Öl Oberfläche gelegt. Durch die werkseitig aufzutragende Öl Oberfläche startete der Siegeszug der verlegefertig geölten Parkettböden. 

 

 

Unsere Innovationskraft zeigt sich nun einmal mehr in der INNOVO Natur Öl Oberfläche: Sie verbindet das matte und porenbetonte Erscheinungsbild von Öl mit der Pflegeleichtigkeit und Widerstandsfähigkeit eines Lackes. Das Öl basiert zu ca. 90 % auf natürlichen Rohstoffen und darf laut Ö Norm C 2380 als „natürlich“ bezeichnet werden – ideal für naturbewusste Parkettliebhaber.

 

Details zu unserer INNOVO Natur Öl Kollektion ETERNO in den Farben Eiche Weiss, Eiche Sahara, Eiche Natur, Eiche Melange und Eiche Mocca gibt es auf unserer Website.