Wohlfühlambiente vom Feinsten. Mit abgestimmten Böden und Treppen von Tilo!
Tilo bietet Material- und Dekoridente Trepen und Leisten.
Das Lebensgefühl steht heute vielfach im Mittelpunkt unseres Lebens. Individualität zählt, und der persönliche Wohnraum ist ihr Ausdruck. Perfekt abgestimmte Raumlösungen haben sich ebenso durchgesetzt wie eine bewusste Wertschätzung für handwerkliche Qualität.

Perfekt abgestimmte Raumlösungen liegen derzeit voll im Trend. Dabei werden Böden, Möbel, Treppen oder Textilien perfekt aufeinander abgestimmt und so individuelle Wohlfühlzonen geschaffen, die ihresgleichen suchen. Genau hier setzt der österreichische Bodenhersteller  Tilo mit seinen Produkten an.

Tilo produziert neben hochwertigen Parkett- und Vinylböden auch ein umfangreiches Zubehörsortiment, wie passende Treppenlösungen und Bodenleisten. Mit den hochwertigen Tilo Sufenkantenprofilen lassen sich alle Tilo Böden auf perfekte Art und Weise auch auf Treppen verlegen. Dazu wird die originale Bodendiele einmal oder zweimal eingeschlagen – und somit ist ein material- und dekoridenter  Treppen Belag möglich. Mit den dazu passenden Leisten entstehen so im Handumdrehen optisch perfekt abgestimmte Raumlösungen - wie man sie auch  aus hochwertigen Wohnmagazinen kennt.

Mit seinem umfangreichen Sortiment an Böden, Treppen und Leisten aus einem Guss ist die Firma Tilo gleichsam Wegbereiter für diesen herrschenden Trend. Denn bereits seit über 20 Jahren wird im Hause Tilo die Produktion von Treppen und Leisten betrieben. So konnte bis heute ein großes Knowhow aufgebaut werden. Daher gibt es auch für tilo Händler einen Treppenkalkulator, der in vier Schritten ein Angebot für eine Treppenlösung errechnen kann.

Im Jahr 2017 wurde bereits zu jedem zehnten ausgelieferten Tilo Boden eine passende Treppenlösung produziert. Und dieser Trend zeigt steigende Tendenz. Für alle Interessierten empfiehlt sich ein Besuch auf www.tilo.com.

Perfekt abgestimmte Raumlösungen mit Böden, Treppen und Leisten von Tilo. Damit jeder Raum zur individuellen Wohlfühlzone wird. ©tilo 2018