Tilo erster Anbieter am Markt mit TÜV Proficert Premium Zertifikat!
Lohnsburg. 4. Dezember 2017:
Als erster österreichischer Hersteller von Böden hat der oberösterreichische Bodenproduzent Tilo GmbH. kürzlich das Proficert Premium Zertifikat des TÜV Hessen bekommen.

Mit diesem strengsten zur Verfügung stehenden Prüfungszertifikat bestätigt der renommierte TÜV Hessen, dass von sämtlichen Tilo Vinyl-, Kork- und Linoleumböden garantiert keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen ausgehen. Damit sind diese Böden von Tilo selbst in sensibelsten Bereichen wie Gesundheitseinrichtungen, Kindergärten, Bildungseinrichtungen und natürlich auch im Eigenheimbereich absolut unbedenklich einsetzbar.

Tilo belegt mit diesem Zertifikat als erster österreichscher Bodenhersteller auf eindrucksvolle Weise, dass sich seine Vinyl-, Kork und Linoleumböden nicht nur durch Ästhetik, Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit auszeichnen, sondern auch den derzeit strengsten Prüfverfahren entsprechen.

Mit rund 270 Mitarbeitern produziert die Tilo Gmbh. seit beinahe 70 Jahren hochwertige Parkett-, Echtholz-, Vinyl-, Kork- und Linoleumböden für den europäischen Markt und hat sich schon seit je her immer über die gesetzlichen Vorgaben hinaus von verschiedenen Instituten prüfen lassen. Auch bei seinen Vorlieferanten achtet Tilo selbstverständlich auf entsprechende Zertifizierungen.

DI Herbert Kendler, Geschäftsführer der Tilo GmbH. im oberösterreichischen Lohnsburg, freut sich, als erster österreichischer Bodenproduzent das Proficert Premium Zertifikat des TÜV Hessen erhalten zu haben!