tilo
macht
den Boden.

Wir können ehrlich von uns behaupten, das Thema Boden „von Grund auf“ zu kennen. Schließlich verarbeiten wir seit 1950 hochwertig Rohstoffe zu ganz besonderen Produkten.

Dafür stehen wir.

Werte

Was wir tun, ist nicht das, was uns ausmacht. Uns macht aus, wie wir es tun! Und wie wir es tun, ist das, was uns unterscheidet, was uns besonders macht und was uns letztlich dabei helfen soll, unsere Vision zu erreichen.

arrow right Werte

Woher wir kommen.

Wurzeln

Damals als Tischlerei in Lohnsburg gegründet, heute ein international erfolgreiches Familienunternehmen. Lies hier, warum tilo heute ist, wie es ist.

arrow right Wurzeln

Wie wir investieren.

Werk

tilo setzt im historischen 70. Geschäftsjahr große und mutige Schritte: digitale Transformation lautet das Schlagwort. Die Qualitätsstandards konstant hoch zu halten, bei gleichzeitigem Fokus auf die Kernproduktlinien lautet das Ziel. Modernste Technik, digitales Know-How und ein Budget in zweistelliger Millionenhöhe machen dieses Ziel greifbar.

Qualität mit Weitblick.

Aus Österreich.

Direkt am Kobernaußerwald gelegen, wissen wir um die Vorzüge gesunder Wälder. Deshalb legen wir von unseren Rohstoffen bis hin zum fertigen Produkt größten Wert auf Nachhaltigkeit. 70 Jahre Erfahrung kombiniert mit innovativer Technologie.

Blick hinter die Kulissen.

Mitarbeiter*innen

Hier erfahren Sie, wer Ihren tilo Boden macht und warum wir alle mit großer Leidenschaft dabei sind. Denn ein Boden ist bei uns nicht nur ein Boden. Ein Boden ist die Grundlage von allem was wir tun - und diese Grundlage schaffen wir alle gerne. Erfahren Sie hier mehr darüber, was den tilo Boden und die Firma tilo besonders macht.

arrow right Mitarbeiter

Wir suchen dich.

Karriere & Lehre

Wir suchen bodenständige Weggefährten. Sie sind aus demselben Holz geschnitzt wie wir, begeisterungs- und teamfähig? Dann sollten wir reden!

arrow right Karriere

Immer aktuell.

Presse

Hier finden Sie unsere aktuellen Presseinformationen inklusive Bilderlinks zum Download.

arrow right Presse

Zeichen der Zeit erkennen.

tilo digitalisiert

Ob im Verkaufsraum, online oder mit der App "tilo Bodenleger": bei tilo wird das Thema Digitalisierung groß geschrieben. tilo bietet ein breites Spektrum digitaler Offensiven und ist in der Bodenbranche Vorreiter und Taktangeber in Richtung eines neuen Zeitalters.

arrow right tilo Bodenleger App

Entdecken Sie mehr von uns!

tilo macht den Boden neu erlebbar.

Über unsere Böden haben wir ganz schön viel zu erzählen. Schließlich kennen wir sie von Grund auf und seit Jahrzehnten. Auf unserer Instagram-Seite, Pinterest oder Facebook gibt es deshalb jede Menge Wissenswertes und Inspirierendes rund um tilo Böden. Besonders stolz sind wir auch auf unseren Blog: Er zeigt, wie herrlich vielfältig das Thema Boden sein kann!

arrow right Facebook arrow right Youtube arrow right Instagram arrow right Pinterest